Monthly Archives: November 2010

Tierpark Hellabrunn – #2

Tierpark Hellabrunn – #2

Wie schon hier geschrieben war es ein klasse Tag in München. Die Löwendamen hatten es sich im freien etwas gemütlich gemacht. Mal ehrlich wenn die genauso aktiv …

 

Wintereinbruch – Jetzt aber …

Wintereinbruch – Jetzt aber …

…richtig. Seit heute Morgen hat uns der Winter fest im Griff. Da soll sich noch einmal jemand beschweren wir hätten zu wenig Schnee. Und es sieht nicht …

 

Tierpark Hellabrunn (14.11.2010 bei 17 Grad!!!)

Tierpark Hellabrunn (14.11.2010 bei 17 Grad!!!)

Am 14.11. nutzten wir den wunderschönen Tag um einen Ausflug in den Tierpark Hellabrunn zu machen. Wir hatten ja 17 Grad (im NOVEMBER!!). Naja diese Idee hatten …

 

Beatle – give me five oder…

Beatle – give me five oder…

… Aufwärmübungen vor der Mäusejagd. An diesem Tag ging es dann noch so richtig ab. Dazu werde ich später noch ein paar Bilder online stellen. Das …

 

Ein Küsschen in Ehren …

Ein Küsschen in Ehren …

… kann niemand verwehren. Dachte sich wohl auch unser Paul. So friedlich sieht man die Beiden selten zusammen. Normalerweise fliegen die Fetzen. Aber man kann …

 

Urlaubsfeeling Part 3…

Urlaubsfeeling Part 3…

…. Auch wenn es die Flagge nicht vermuten lässt wir waren auf Rhodos! Dieses und andere Schiffe machten regelmäßig halt in der kleinen Bucht in …

 

Beatle – ich bin mir…

Beatle – ich bin mir…

… nicht sicher was er mir damit sagen möchte? Auf jeden Fall darf ich vorstellen das ist Beatle unser wilder Hauskater. OK das hört sich jetzt etwas …

 

Winter im Anmarsch…

Winter im Anmarsch…

… und das mit großen Schritten wenn ich so aus dem Fenster blicke. Es wird richtig kalt die nächsten Tage. Wir haben ein eindeutiges Indiz dafür, unser …

 

Laß die Sonne rein…

Laß die Sonne rein…

Die letzten Tage waren nicht nur aufgrund des Wetters ätzend. Da dachte ich mir ich muss etwas Farbe in mein Leben bringen, was ich hiermit auch …

 

Erstes Street Foto

Erstes Street Foto

Und da ich gerade so von Rhodos Stadt und dem drum Herum geschwärmt habe, dachte ich mir ich veröffentliche doch gleich mal mein erstes „Street …