Category Archive: Allgemein

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich wünsche jedem der sich auf diese Seite verirrt ein frohes Fest. Besinnliche Tage und viel Spaß mit der Familie. LG Sylvester frohe Weihnachten

 

München – Sonnenaufgang

München – Sonnenaufgang

Guten Abend, heute gibt es mal kein Sonnenuntergangsfoto! Nein etwas revolutionär anderes. Heute gibt es einen Sonnenaufgang. Zum Glück muss man um diese Jahreszeit nicht so früh …

 

frohe Weihnachten part I

frohe Weihnachten part I

Hallo liebe Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe das Christkind war gut zu euch und der Braten ist verdaut. Nicht vergessen …

 

USA

USA

Wir sind gestern erschöpft aber zufrieden aus Washington zurück gekommen. Toller Urlaub aber dazu später mehr. Schönen Sonntag noch. LG Sylvester

 

Freizeitstress am Sonntag

Freizeitstress am Sonntag

Nicht das ich mich mit diesem Sportler vergleichen möchte aber heute gibt es dann doch etwas Freizeitstress, daher belasse ich es mal bei diesem kurzem …

 

Sommerlaune,

Sommerlaune,

auch wenn der Sommer bald vorbei ist, sofern man diesen Sommer überhaupt einen solchen nennen konnte, werde ich einfach den nahenden Herbst ignorieren und …

 

Volks- und RaiffeisenBANK im …

Volks- und RaiffeisenBANK im …

… Tiergarten Straubing. Eindeutig zweitdeutig. LG Sylvester

 

Tiergarten Straubing – Rampensau oder…

Tiergarten Straubing – Rampensau oder…

… doch ein Erdmännchen. Dieser kleine Kerl nutzte die Wärme der „Bühnenbeleuchtung“ um noch etwas mehr Energie zu tanken. Oder er möchte doch auf die Bühne. Man …

 

Tiergarten Straubing

Tiergarten Straubing

Sieht so aus als hätte er sein Osternest gefunden. Ich finde es schon erstaunlich wie sich der Schimpanse ein Stöckchen sucht um es als Werkzeug …

 

Frohe Ostern !!!!

Frohe Ostern !!!!

Ja mir ist durchaus bewusst das ich hier keinen Osterhasen zeige, aber immerhin hat es lange Ohren. Also in diesem Sinne, frohe Ostern. LG Sylvester