© 2010 Sylvester Beatle- Ich bin mir nicht sicher...

Beatle – ich bin mir…


… nicht sicher was er mir damit sagen möchte?
Auf jeden Fall darf ich vorstellen das ist Beatle unser wilder Hauskater.
OK das hört sich jetzt etwas komisch an ist aber so. Beatle ist uns im Jahr 2005 zugelaufen. Just in dem Jahr als wir unser Haus gebaut haben.
Zuerst konnten wir ihn nicht aufnehmen und haben ihn schweren Herzens zur Katzenpflege gebracht.
Nachdem er aber nach einigen Wochen immer noch nicht vermittelt war konnten wir nicht mehr wiederstehen und haben ihn zu uns zurück geholt.
Was soll ich sagen, er liebt Simone über alles. Und irgendwie mag er mich schon auch. Denke ich zumindest.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>