Category Archive: Tiere

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück

Wie dem aus sei, dies ist mein erster Eintrag im Jahr 2012. Nur damit nicht genug, ich möchte diesen mit dem meiner Meinung nach schönstem Foto …

 

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen IV

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen IV

Ich bin bei diesem Anblick immer hin und her gerissen. Einerseitz liebe ich es diese tollen Tiere aus der Nähe zu sehen andererseits schmerzt es …

 

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen III

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen III

Großkatzen sind für mich einfach immer wieder besonders beeindruckende Tiere. Sie strahlen eine unglaubliche Ruhe und gleichzeitig eine sehr beeindruckende Kraft aus. LG Sylvester

 

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen II

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen II

Wie schon geschrieben bewegten sich die Löwen auch etwas. Wer mehr Action sehen will muss einfach mehr Zeit mitbringen. Unser Anliegen war es aber einen …

 

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen I

Tiergarten Nürnberg – bei den Löwen I

So Eisbären gibt es später mehr, jetzt kommt erst mal die große Schwester von Paul und Beatle zum Einsatz. Eine kleine Serie ist es dann doch …

 

Tiergarten Nürnberg – Geburtstagsausflug

Tiergarten Nürnberg – Geburtstagsausflug

Also wenn wir zukünftig weiterhin mit dem Wetter solches Glück haben, wird der Geburtstagsausflug in den Zoo noch zur Tradition. Lange Rede kurzer Sinn es werden …