Category Archive: Paul und Beatle

Wie der Name schon sagt, Paul und Beatle eben

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück

Wie dem aus sei, dies ist mein erster Eintrag im Jahr 2012. Nur damit nicht genug, ich möchte diesen mit dem meiner Meinung nach schönstem Foto …

 

Weil es gerade so schön ist…

Weil es gerade so schön ist…

… nochmal ein Schnellschuss. Na die Woche ist ja bald rum und dann kann ich evlt. am WE etwas mehr vorbereiten. LG Sylvester

 

Und gleich noch einen …

Und gleich noch einen …

… weiterer Schnellschuss für Heute. LG Sylvester

 

Da hätte ich doch …

Da hätte ich doch …

… glatt vergessen ein Bild einzustellen. Da es schon spät ist muss das reichen. LG Sylvester

 

Wochenende, jetzt erst mal etwas relaxen

Wochenende, jetzt erst mal etwas relaxen

So letzte Nacht zuhause angekommen und schon geht es weiter. Rasenmähen und dann noch den Grill vorbereiten und das Wochenende kann beginnen. Dann denn neuen …

 

Sommerlaune,

Sommerlaune,

auch wenn der Sommer bald vorbei ist, sofern man diesen Sommer überhaupt einen solchen nennen konnte, werde ich einfach den nahenden Herbst ignorieren und …

 

1. September, Zeit für ein kleines Fazit

1. September, Zeit für ein kleines Fazit

Guten Morgen, Am 21.11. habe ich begonnen meine Seite zu überarbeiten, anfangs lief es auch noch recht gut, aber dann hat mich doch der Alltag eingeholt. …

 

Beatle – ist jetzt mal auf der Suche…

Beatle – ist jetzt mal auf der Suche…

… nach dem bestem Platz im Garten. Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen. LG Sylvester

 

Warum tut mir die Bahn das immer wieder an?

Warum tut mir die Bahn das immer wieder an?

Diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit. Nicht nur das ich am Freitag schon wieder unfreiwillig 1,5 h länger unterwegs war, nein auch am …

 

Beatle – Nun ist es aber genug.

Beatle – Nun ist es aber genug.

Simone hat mir mal erzählt, wenn Katzen gähnen bedeutet dies sie sind friedlich. Somit zeigt Beatle dem Paul nur wie friedlich er doch ist. Ich habe derzeit …