© 2010 Sylvester Beatle-Aufwaermuebung

Beatle – give me five oder…


… Aufwärmübungen vor der Mäusejagd.
An diesem Tag ging es dann noch so richtig ab. Dazu werde ich später noch ein paar Bilder online stellen. Das Foto entstand um den 14. August. Ja es ist mir durchaus bekannt dass ich nur das Original suchen müsste aber dazu bin ich jetzt zu faul.
Auch unser Paul hat sich noch daran beteiligt. Auch hierzu wird es Bildmaterial geben.
Bin jetzt nur am überlegen ob ich den Blog nun weiter mit Sommerfotos vollpacken soll oder doch versuche die Fotos im Monat in denen Sie auch entstanden sind zu veröffentlichen.
Andererseits kann ich so mal meinen Altbestand aufarbeiten und ich starte dann einfach Chronologisch ins neue Jahr.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>