Monthly Archives: Dezember 2010

Der Freitag nach Weihnachten…

Der Freitag nach Weihnachten…

… Silvester auf Sylvester’s Blog!!! Endlich ist es so weit. Heute steigt die große Party. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und was …

 

Der Donnerstag nach Weihnachten und

Der Donnerstag nach Weihnachten und

Paul hat den Rat doch nochmals eine Nacht darüber zu schlafen etwas zu wörtlich genommen. Hoffe die Dinger sind jetzt noch zu genießen. Es wird ja nun …

 

Der Mittwoch nach Weihnachten…

Der Mittwoch nach Weihnachten…

… und es bleiben nur noch 3 Tage dann haben wir 2010 geschaft und starten in ein neues Jahr. Ich freu mich schon. Es bleibt kalt, …

 

Der Dienstag nach Weihnachten…

Der Dienstag nach Weihnachten…

… und somit nur noch 4 Tage in diesem Jahr. Endlich hat sich mein Magen vom Weihnachtsessen erholt. Um ehrlich zu sein ich kann keine Plätzchen …

 

Der Montag nach Weihnachten…

Der Montag nach Weihnachten…

… und ich kann es immer noch nicht lassen. Letztes Jahr hat es bis zum 6. Januar gedauert bis ich mein erstes Weihnachtsbild in der …

 

2. Weihnachtsfeiertag

2. Weihnachtsfeiertag

Lagebericht: Mein Bauch platzt gleich, ich kann kein fettes Essen mehr sehen. Plätzchenessen wird zur Höchststrafe, wenn sie nur nicht so lecker wären. Paul ist auch schon …

 

1. Weihnachtsfeiertag

1. Weihnachtsfeiertag

OK das ist jetzt ein Bild vom Vorabend. Paul und Beatle haben natürlich ihre Geschenke als erste bekommen. Wie soll es auch anders sein. Es gab …

 

Frohe Weihnachten…

Frohe Weihnachten…

…. wünsche ich allen die sich an diesen besinnlichen Tagen auf meine Seite verirrt haben. Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt und konnten die „stade …

 

Einmal werden wir…

Einmal werden wir…

… noch wach. Morgen ist heilig Abend, die letzten Plätzchen werden gebacken, der Baum wird abgeholt oder schon geschmückt. Da dachte ich mir ich setze meine …

 

Amerika und seine Kriege…

Amerika und seine Kriege…

… hier der erste von drei Teilen zu Amerikas Kriegen. Man nennt ihn auch den vergessenen Krieg da er zu den größten Auseinandersetzungen des 20. Jahrhunderts …