Monthly Archives: Februar 2011

Zeit zum Essen….

Zeit zum Essen….

…. was soll man dei dem Wetter auch sonst machen. Schönen Sonntag noch. LG Sylvester

 

Paul beim Relaxen in der…

Paul beim Relaxen in der…

… Sonne. Er hat den Tag so richtig genossen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Auch wenn das Foto schon ein paar …

 

Waschtag

Waschtag

Leider hatte ich den Blitz vergessen, daher die recht hohe Iso und das damit verbundene Rauschen. Wünsche noch einen schönen Restsonntag. LG Sylvester

 

Historisch…

Historisch…

… war meine Bahnfahrt wohl nur für mich? Derzeit kann ich noch mit ruhigem Gewissen sagen ich bin für jedes Jahrzent meines Lebens mit dem Zug …

 

Endlager…

Endlager…

… oder wohin mit dem Restmüll. Wünsche noch einen schönen Freitag. Dann geht es ab ins WE und wir können hoffentlich etwas Sonne genießen. LG Sylvester

 

Standhaft – #2

Standhaft – #2

Wie bereits gestern angekündigt gibt es Heute eine etwas überarbeitete Version des Bildes von Gestern. Es würde mich freuen etwas Feedback zu bekommen welche Version denn …

 

Standhaft oder …

Standhaft oder …

… Last Man Standing. Ich kann micht nicht wirklich für einen Titel entscheiden. Eisern behauptet sich der grüne Halm gegen das Eis. Aber wie lange …