© 2010 Sylvester Artischocke

Winter im Anmarsch…


… und das mit großen Schritten wenn ich so aus dem Fenster blicke.
Es wird richtig kalt die nächsten Tage.
Wir haben ein eindeutiges Indiz dafür, unser Beatle schläft nun wieder im Haus.
Das macht er wirklich nur wenn es ihm draußen in der Garage zu kalt wird.
Tja nicht zu vergessen ich freue mich jetzt schon auf die Zeit in der es nicht bereits um 16 Uhr finster wird. Man ist das deprimierend.
Naja aber nun wieder frisch ans Werk.
Achja ich wollte ja noch was zum Bild schreiben. Das Bild ist nun schon etwas älter und wurde hinter unserer Garage geschossen. Bei uns liegt natürlich noch kein Schnee, kann aber jederzeit kommen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>