© 2010 Sylvester Löwe im Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn – #2

Wie schon hier geschrieben war es ein klasse Tag in München.
Die Löwendamen hatten es sich im freien etwas gemütlich gemacht.
Mal ehrlich wenn die genauso aktiv sind wie unser Paul dann kann man sich ja wirklich lange Wartezeiten einrichten. Im empfehle in solchen Fällen dann eine Kanne Kaffee und etwas zu knabbern.
Ich kann es ja immer noch nicht glauben das es mitten im November noch so warm werden kann.
OK um fünf Uhr ist dann die Sonne weg und es wird schon recht frisch, aber wegen mir könnte das im November immer so sein.

Ich kann jedem der in der Nähe wohnt nur empfehlen dem Tierpark mal einen Besuch abzustatten.
Schade war nur das an den Ständen der Kaffee aus ging. Sprich wir konnten nur noch einigen anderen Besuchern beim Trinken zusehen.

Wie immer würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
vg
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>