Monthly Archives: Januar 2011

11 Freunde sollt …

11 Freunde sollt …

… ihr sein. Mal etwas aus meiner sportlichen Phase. Phuuu und gerade noch rechtzeitig. Wünsche damit noch eine schöne Woche. LG Sylvester

 

Die alten Herren des …

Die alten Herren des …

… Hauses hatten die letzte Woche reichlich zu tun, daher gibt es erst jetzt ein neues Foto. Und wie ihr sehen könnt waren wir auch sehr …

 

Familienportrait

Familienportrait

Für die nicht Bayern gibt es hier die Entstehungsgeschichte des Radler’s. Allerdings normal mit einem ordinärem Limo und keinem Sprite. Die Woche war anstrengend und die Nächste …

 

Hubraum statt Spoiler …

Hubraum statt Spoiler …

… ist das Moto des Tages auf dem Heimweg von Belgien. Mal wieder auf der Straße unterwegs. Lauter irre. Bei dem Wetter sollte man wohl …

 

Paul wird wohl …

Paul wird wohl …

… die Gelegenheit nutzen und sich seinen Platz im Bett sichern nachdem ich Heute nicht zuhause bin. Aber wehe wenn ich zurück bin. Dann muss er …

 

Gastfreundschaft …

Gastfreundschaft …

… oder wie man seine Freunde glücklich macht. Heute nur ganz kurz da die Zeit etwas begrenzt ist. Es wird ein richtig stressiger Tag. Und bei dem …

 

Sportlich aktiv …

Sportlich aktiv …

… werde ich mich wohl demnächst zeigen müssen um den Winterspeck endlich los zu werden. Hier schon mal das Sportgerät meiner Wahl. Und immer dabei ein …

 

Paul kann den Tag …

Paul kann den Tag …

… mal so richtig genießen. Er hat ja auch sturmfrei. Nachdem die Dosenöffner ja in Ruhpolding sind kann sich Paul mal breit machen. Ich denke, …

 

Heute ist erst mal …

Heute ist erst mal …

… kuscheln angesagt. Einfach nur als Vorbereitung auf Morgen. Dann geht es ab zum Biathlon nach Ruhpolding. Ich bin ja mal gespannt. Ein ganze Bus …

 

Nur nicht auf …

Nur nicht auf …

… die Palme bringen lassen. Dies ist die Message zu diesem Bild. Ich bin gerade von einem Kurztrip aus Belgien zurück. Verkehrstechnisch ging es aber …