© 2010 Sylvester BeatlePaul-Ein-Kuesschen-in-Ehren

Ein Küsschen in Ehren …


… kann niemand verwehren.
Dachte sich wohl auch unser Paul. So friedlich sieht man die Beiden selten zusammen. Normalerweise fliegen die Fetzen. Aber man kann ja nie wissen, evtl. akzeptiert der Beatle nun seinen kleinen Bruder doch noch.
Mit etwas Abstand betrachtet wird es zwar besser aber die Beiden sind sich immer noch nicht ganz grün. Werden wohl nie zusammen kuscheln. Für Simone ist dies viel schlimmer als für die beiden Katzen.
Wenn ich mir so nach einiger Zeit das Bild betrachte hätte ich vorher Rasenmähen sollen. ;-)

Ich wünsche dir Gerald und wer sonst noch dabei ist ein schönes und erholsames Wochenende.
VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>