Monthly Archives: März 2011

#3 Henri Chapelle

#3 Henri Chapelle

Dieser Erzengel wacht hoch über den Gräbern in Henri Chapelle. Ebenfalls eine sehr imposante Installation. Es werden noch zwei weiter Bilder folgen. Dann ist Schluss mit …

 

#2 Henri Chapelle

#2 Henri Chapelle

und hier nun die #2 meiner kleinen Serie. Es zeigt etwas mehr die Weitläufigkeit der Anlage. Ich hatte Glück mit dem Wetter. Na wie gesagt es …

 

#1 Henri Chapelle

#1 Henri Chapelle

Die ist das erste Bild einer kleinen Serie welche auf dem Ehrenfriedhof in Henri Chapelle entstanden ist. Hier wurden 7.992 gefallene Soldaten aus dem zweitem …

 

Beatle – nutzt den Tag …

Beatle – nutzt den Tag …

… für ein kleines Mittagsschläfchen. Nach dem Erwachen ist er dann doch noch etwas verschlafen. Später machte er sich aber dann doch noch auf den …

 

Paul – Frühlingsmüdigkeit …

Paul – Frühlingsmüdigkeit …

… oder nur etwas den Schwung verloren. Das könnte das Thema für dieses Bild und meine doch etwas längere Pause sein. Obwohl ich noch einige …