© 2010 Sylvester frohe Weihnachten 7766

Frohe Weihnachten…


…. wünsche ich allen die sich an diesen besinnlichen Tagen auf meine Seite verirrt haben.
Ich hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt und konnten die „stade Zeit“ bis jetzt genießen.
Für meinen Teil kann ich nur sagen es gibt immer zu viel zu fettiges Essen und somit ist das einzige was von der Weihnachtszeit bei mir bleibt die 2-3 kg Kugel welche ich nach dem Fest vor meinem Bauch schnalle. ;-)
Aber mal im Ernst es neigt sich ein für mich sehr ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher ob ich froh oder traurig sein soll.
Wieder ein Jahr älter, aber nach all den Tiefschlägen in diesem Jahr kann 2011 nur noch besser werden.
Also auf ein paar schöne Tage im alten Jahr und hoffentlich ein gutes neues Jahr.
Ich arbeite noch an der Idee was es in 2011 hier zu sehen geben wird.
Evtl. starte ich ein größeres Projekt. Mal sehen.
Alles Liebe euer
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>