© 2011 Sylvester 20110829-143605.jpg

Warum tut mir die Bahn das immer wieder an?


Diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit. Nicht nur das ich am Freitag schon wieder unfreiwillig 1,5 h länger unterwegs war, nein auch am Montag ging das ganze munter weiter.
Weitere 2 h vertrödelt.
Und das bei den Preisen, da kommt man echt ins Überlegen ob ein Auto doch nicht günstiger ist.
Ok man kann während der Fahrt mit dem Auto nicht im Internet surfen. Obwohl wenn ich es mir so recht überlege dann klappt das im Zug auch nur begrenzt.
Aber genug des Jammern, ich kann es ja eh nicht ändern.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>