© 2011 Sylvester IMG_017238

frohe Weihnachten part I

Hallo liebe Freunde,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe das Christkind war gut zu euch und der Braten ist verdaut.
Nicht vergessen die Plätzchen bringen Spass für einige Minuten aber der Kummer bleibt dafür Wochen auf den Hüften. ;-)
In diesem Sinne nochmals frohe Weihnachten.
LG
Sylvester

2 Comments

  1. Mike
    Posted 28. November 2014 at 22:10 | #

    Hallo, ich bin über die Google Bildersuche auf Deine Weihnachtskugel mit Engel gestoßen – sehe ich es richtig, dass ich dieses Bild weiterverwenden darf? Ich arbeite in einer kleinen Firma, die auch websites erstellt, und eben darauf möchte ich dieses Bild verwenden.
    Ich freue mich auf Antwort – das Bild ist Klasse! Viel weiter bin ich noch nicht gekommen, ich muss erst mal stöbern…

    schönen Abend noch
    Mike

    • Sylvester
      Posted 28. November 2014 at 22:56 | #

      Hallo Mike,

      kannst du gerne machen. Eine Namensnennung wäre mir ganz recht.
      Viele Grüße
      Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>