© 2010 Sylvester Die große Jagd - Teil 3von4

Paul/Beatle – the big hunt #3v4

Wie die beiden aus der Auffahrunfallsituation in diese Position gekommen sind bleibt mir ein Rätsel. Auch wenn ich dabei war. Die Sache ist so schnell abgelaufen da konnte man fast nicht mehr folgen.
Es liegt auch die Vermutung nahe das die Beiden für die nächste Staffel von Supertalent üben um dorten als Dirty Dancing Imitation aufzutreten.
Diese Vermutung drängt sich deshalb auf da Später auch noch eine KungFu Szene nachgestellt wurde. :-)
Ich bleibe am Ball und berichte weiter.

VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>