© 2010 Sylvester Die große Jagd - Teil 4von4

Paul/Beatle – the big hunt #4v4

Die Rache des Beatle wird grauenvoll ausfallen. Wie man sehen kann ist er ein Meister des KungFu und trägt den schwarzen Streifen um seinen Bauch.
Auch nicht zu verachten ist Pauls Körperhaltung. Er hat sich das von einem Känguru abgeschaut. Aber wie ein kleines Mädchen zieht er den Kopf weg. :-)
Ich bin mir auch nicht sicher. Hat er die Augen zu?
Hmmmmm
Was sagt ihr?
So das war es nun mit der the big hunt Serie.
VG und einen schönen 2. Advent.
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>