© 2010 Sylvester Die große Jagd - Teil 2von4

Paul/Beatle – the big hunt #2v4

Wie nicht anders zu erwarten war führte diese Verfolgungsjagd zu einem Auffahrunfall. Beatle hat dabei seine Nase in Dinge gesteckt die er lieber nicht gerochen hätte. ;-)
Man beachte die elegante Körperhaltung von Paul. Es ist seine beliebte Taktik erst mal eine Purzelbaum schlagen und dann unterwürfig auf dem Boden liegen. Nein im Ernst dann werden die Krallen ausgefahren.
Aber das Ganze war hier noch nicht beendet es ging noch weiter…
Dazu aber später mehr.
Was lernen wir daraus, immer den Sicherheitsabstand einhalten!!

VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>