© 2010 Sylvester Die große Jagd - Teil 1 von 4

Paul/Beatle – the big hunt #1v4

Die große Jagd endete nur kurze Augenblicke später in einem für alle beteiligten unangenehmen Zwischenfall.
Dazu gibt es aber später mehr.
Nach Monaten der Beweisaufnahme konnte nun dieser und weitere Fotobeweise sicher gestellt werden.
Derzeit laufen die Auswertungen noch aber mit einer Veröffentlichung wird in Kürze gerechnet.

Ich dachte mir ein paar spätsommerliche Impressionen können nicht schaden um der Winterdepression vorzubeugen.
Daher gibt es die nächsten vier Tag eine kleine Serie meiner Jungs. Das ganze hat sich ende Oktober ereignet.
VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>