© 2011 Sylvester IMG_9261

Paul – im Training und das…

… Ziel fest im Blick.
Heute ist Reisetag und daher noch kürzer als die letzten Tage.
Langsam steigt die Spannung. Die Krücken liegen Zuhause, die Kompressiensstrümpfe liegen bereit.
Die Voruntersuchungen sind abgeschlossen und das alles wegen einem 20min Spass von dem ich nichts mitbekomme da ich es verpenne. :-)
Aber die Narkoseärztin meinte ich werde schön ruhig einschlafen. Tja mal sehen.
Sofern ich einen eigenen Rohling mitnehme kann ich eine DVD von der OP bekommen.
Mal sehen, evtl stelle ich ja dann mein erstes Video online. ;-)
LG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>