© 2011 Sylvester IMG_9262

Paul – das Finale und was …

… passiert dem Kerl, er verfehlt das Ziel. Wie der nur manchmal Mäuse fängt ist mir ein Rätsel. Aber OK es ist ja auch nur eine Nußschale und keine kleine Maus.
Ich denke wir werden dies im Sommer noch öfters üben können.
Jetzt folgt das letzte Wochenende als kompletter Mensch. :-)
Mir ist noch nie was rausgeschnitten worden. Meine erste Vollnarkose.
Man mag jetzt denken was ist denn das für ein Weichei. Aber hey mir ist das gerade sowas von Egal.
Naja und etwas Spaß muss sein.
Jetzt erst mal einen schöne Start ins Wocheende.
LG
Sylvester

Für das WE habe ich dann noch ein Paar netter Kuschelbilder.
Denn Montag muss ich dann wohl schon etwas vorbereiten damit es ein Bild gibt.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>