© 2010 Sylvester Barbara Johns - Richmond, Virginia

Barbara Rose Johns – Richmond Virginia

Barbara Johns kämpfte für Integration der Afroamerikaner an ihrer Schule im Jahr 1951.
Auch sie hat einen Platz auf dem „Capitol Hill“ in Richmond erhalten.

Wer mehr über Ihn erfahren möchte kann dies unter
Barbara Johns
tun.

Ok das Foto ist halt noch mehr so typisch Tourizeugs.
Richmond hat wirklich traumhafte Locations, wir hatten nur zu wenig Zeit um Bilder zu machen. Tja ich musste ja auch arbeiten. Die Serie von Denkmalen auf dem Gelände des Virginia State Capitol haben mich durchaus beeindruckt. Sie sind alle sehr plastisch und aufwendig gearbeitet.
Toll fand ich auch das man das Gelände ohne Schwierigkeiten betreten konnte. Wir konnten am Sonntag schön über das weite Areal schlendern.
Richmond als Hauptstadt der Südstaaten bietet noch sehr viele Sehenswürdigkeiten welche wir leider nicht besuchen konnten. Ich hatte aber bereits in der Vergangenheit die Möglichkeit etwas herum zu schlendern. Leider ohne Kamera. Aber wer weiß evtl. ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit.
VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>