© 2010 Sylvester Sylvester im "The Cheese Shop"

The Cheese Shop – Colonial Williamsburg

Williamsburg ist eine Stadt im Südosten des US-Bundesstaates Virginia auf der Virginia Peninsula mit rund 11.998 Einwohnern. Die Stadt ist County-Sitz des James City Countys, gehört selbst aber nicht dazu. Ein Teil der Stadt wurde als Colonial Williamsburg im Stil des 18. Jahrhundert restauriert, weitgehend finanziert durch John D. Rockefeller, Jr., der nach Aussage seines Sohnes David innerhalb von 30 Jahren etwa 60 Millionen Dollar in das Projekt investierte. Quelle: Wikipedia

Auf dem Bild sieht man mich bei einem meiner Hobbys.
Ich möchte es mal so beschreiben. Auf die Frage was mir schmeckt würde ich eine ganz einfach Antwort geben: ESSEN!
An diesem Tag waren wir mit den Harrisons unterwegs. Leider hatten wir nicht genügend Zeit um diesen tollen Ort zu genießen. Aber Colonial Williamsburg ist sicher nochmals eine Reise wert.
Das Lokal, wenn man es denn so bezeichnen kann, ist wohl eine Institution in Williamsburg. Sie haben eine risige Käseauswahl aus aller Welt und es gibt wohl die besten Sandwichs der Ostküste. Zumindes laut Mark.
Ich muss zugeben sie waren echt gut. Und wenn man alleine anhand des Andrangs urteilen müsste dann waren das wohl wirklich die besten die man für Geld bekommen kann. Der kleine Laden war zum Brechen voll.
Also wer mal die Gelegenheit hat. Hin und ein Sandwich ordern. Alleine das ist schon ein Erlebnis. Man sieht es am Körbchen. :-)
VG
Sylvester

PS: Vielen Dank an Simone die das Bild geschossen hat. Wieder mit der kleinen Tchibo Kamera. Eigentlich kein schlechtes Teil für den Preis und wasserdicht ist sie dazu auch noch.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>