© 2011 Sylvester The Palm

Nur nicht auf …

… die Palme bringen lassen. Dies ist die Message zu diesem Bild. Ich bin gerade von einem Kurztrip aus Belgien zurück. Verkehrstechnisch ging es aber manche Leute sollten echt etwas entspannter Autofahren.
Es ist doch nicht notwendig bei der Witterung so dicht auf den Vorderman auf zu fahren.
Nur mal die kurzen Eckdaten:
1.520KM in 15Std, davon gefühlte 100 Std im Regen. ;-)
Aber nun @Home und glücklich in der Badewanne dank iPad kann der Artikel doch noch gepostet werden.
Ich wüschen schon mal einen guten Start ins Wochenende.
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>