© 2010 Sylvester Neuauflage Stern

Der Dienstag nach Weihnachten…

… und somit nur noch 4 Tage in diesem Jahr.
Endlich hat sich mein Magen vom Weihnachtsessen erholt. Um ehrlich zu sein ich kann keine Plätzchen mehr sehen.
Paul ist immer noch in seine neue Stinke Maus verliebt. Allerdings hat selbige bereits nach einem Tag die ersten Blessuren davon getragen.
Zum Bild auch dieses ist ein Remake mit neuer Technik.
Die Schärfe des 85mm beeindruckt mich immer wieder. Das Bild ist OOC und lediglich verkleinert. Kein Nachschärfen!
Ich hoffe es gefällt, kann gut sein das ich dies nächstes Jahr als Weihnachtskarte verwende.
Mal sehen.
Only 4 days to go!
LG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>