© 2010 Sylvester Sommerjob

Laß die Sonne rein…


Die letzten Tage waren nicht nur aufgrund des Wetters ätzend.
Da dachte ich mir ich muss etwas Farbe in mein Leben bringen, was ich hiermit auch mache.
Das Foto ist jetzt schon etwas älter aber mir gefällt es immer noch.
Es ruft sommerliche Gefühle wach. Auch wenn der Winter gerade erst beginnt freue ich mich schon auf den Frühling.
Grillen mit Freunden, Fahrradfahrern gegen die Wampe und sich dann von einer Biene den Kuchen streitig machen lassen. Was für eine schöne Zeit.
Aber nun Schluss mit diesem blabla.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>