© 2010 Sylvester FDR - Memorial - Washington D.

Washington D.C.

Franklin Delano Roosevelt war der 32. Präsident der Vereinigten Staaten. Wir hatten die Gelegenheit am letzten Tag unseres USA-Trips einen kleinen Rundgang über die ca. 30.000 m2 große Anlage zu machen.
Das Bild bzw. die Skulptur steht für die regelmäßigen Radioansprachen, wenn ich mich recht entsinne war es jeden Freitag.
Damit es nicht zu langweilig wird, habe ich das Bild etwas bearbeitet. Wer es findet darf es behalten. :-)
Wer mehr über ihn erfahren möchte kann dies hier tun:
Franklin Delano Roosevelt
oder über das Memorial:
Franklin Delano Roosevelt Memorial
VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>