© 2010 Sylvester Hunter Holmes McGuire

Hunter Holmes McGuire – Richmond

Einigen der bedeutenden Persönlichkeiten Virginias wurde direkt am Virginia State Capitol Building ein Denkmal errichtet. Hunter Holmes McGuire gehört auch zu Ihnen.
Wer mehr über ihn erfahren möchte kann dies unter
Wikipedia – Hunter McGuire tun.
Ok das Foto ist halt so typisch Tourizeugs aber das muss einfach sein. Es ist das Erste einer kleinen Serie welche ich die nächsten Tage präsentieren werde.
Neben den Bronzefiguren waren auch jede Menge Eichhörnchen zu sehen. Aber auch dazu später mehr.
VG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>