© 2010 Sylvester Spardose

Sendung mit der Maus

Dieses Bild stammt ebenfalls aus meiner Serie mit dem Helios Quadrolight Heimstudio.
Die Beleuchtung ist etwas improvisiert (Stehleuchte aus dem Wohnzimmer).
Ist natürlich für den Weißabgleich nicht das gerade perfekt aber soll ja auch nur mal ein Versuch sein.
Ich konnte das Quadrolight auf den Weidener Fototagen wirklich günstig ergattern.
Gab es auf dem „Flohmarkt“, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Zumal ich ja ansonsten wirklich sparsam war. Es gab nur noch B.I.G. Blitz-Dome. Auch der war ein Schnäppchen.
LG
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>