© 2010 Sylvester Löwe Nr 2 im Tierpark Hellabrunn

Tierpark Hellabrunn – #3

Und noch ein weiteres Bild aus der Hellabrunn Serie.
Über das Wetter und den tollen Ausflug habe ich ja nun schon genug geschrieben.
Danke nochmals an Simone die mich auf die Idee gebracht hat. Eigentlich wollten wir an dem Tag ja zum Münchener Flughafen fahren und dort etwas auf dem Besucherhügel rumlungern.
Zur Feier des Tages ging es übrigens Abends noch in ein Sushi Restaurant. Hmmmm köstlich.

Aber zurück zum Motiv. Die Dame wollte mich einfach nicht ansehen und außerdem wollte sie offensichtlich mit dem Gesicht unbedingt im Schatten sein.
Also blieb mir nichts anders übrig.
Freue mich wie immer über konstruktive Kritik.
vg
Sylvester

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>